Controller (m/w) Sortimentscontrolling

Burgkunstadt

Handel

Burgkunstadt

baur.de

Controller (m/w) Sortimentscontrolling Baur Versand GmbH & Co KG Burgkunstadt Analyse der sortimentsspezifischen Umsatz-, Ergebnis- und Eckdatenentwicklung; Mitwirkung und Einwertung der saisonalen Sortimentsplanungen und –prognosen; Erstellung und Weiterentwicklung der operativen Deckungsbeitragsrechnung.

Zuhause In Der Welt Der Zahlen Und Fakten Ntroller (m/w) Sortimentsntrolling In Unserem Zentralntrolling Stellt Die Schaffung Umfassender Transparenz über Die Entwicklungen In Den Marktbereichen (einkauf Und Vertrieb) Einen Entscheidenden Baustein Zur Steuerung Unseres Operativen Geschäftes Dar In Dieser Position Arbeiten Sie Mit Unseren Ntrollinginstrumenten Und Entwickeln Diese Weiter Sie Kommunizieren Intern Mit Den Angrenzenden Fachbereichen Und Dem Konzern Sicher Und Verbindlich Bringen Sie Sich Und Ihre Leidenschaft Für Handel Und Mode Ein Und übernehmen Sie Schnell Verantwortung Ihre Aufgaben Analyse Der Sortimentsspezifischen Umsatz- Ergebnis- Und Eckdatenentwicklung Mitwirkung Und Einwertung Der Saisonalen Sortimentsplanungen Und -prognosen Erstellung Und Weiterentwicklung Der Operativen Deckungsbeitragsrechnung Analyse Und Kommentierung Der Saisonabschlussrechnung Sonderanalysen Und Projektarbeit Weiterentwicklung Der Ntrollingsysteme Berichtswesen Schnittstellenfunktion Im Konzern Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium/ Wirtschaftsinformatik Oder Vergleichbare Ausbildung Idealerweise Erste Praxiserfahrung Im Handel Hohe Sortimentsaffinität Zu Mode Schuhe Und Wohnen Ausgeprägtes Zahlenverständnis Und Gute Analytische Fähigkeiten It-affinität Kenntnisse In Sql Von Vorteil Sehr Gute Kenntnisse In Ms-office Mit Schwerpunkt Excel Teamfähigkeit Gute Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein Belastbarkeit Flexibilität Und Sorgfalt Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Ihr Ansprechpartner Ist Patrick Meling: Tel: 09572/91-3048 Oder Bewerbung@de Jobsde De Controller (m/w) Sortimentscontrolling Analyse Der Sortimentsspezifischen Umsatz- Ergebnis- Und Eckdatenentwicklung Mitwirkung Und Einwertung Der Saisonalen Sortimentsplanungen Und –prognosen Erstellung Und Weiterentwicklung Der Operativen Deckungsbeitragsrechnung Burgkunstadt

Projektleiter (m/w) Facility Management
   Baur Versand GmbH und Co KG (Burgkunstadt)

Referent (m/w) Personalmarketing / Employer Branding
   Baur Versand GmbH und Co KG (Burgkunstadt)

Trainee (m/w) Planung und Controlling
   Baur Versand GmbH und Co KG (Burgkunstadt / Oberfranken)

Projektmanager (m/w/d) Energie / Nachhaltigkeit
   Nagel-Group Logistics SE (Versmold)

Softwareentwickler/in (m/w/d) mit Schwerpunkt Informatik
   Zentrum Bayern Familie und Soziales Dienststelle Zentrale Pe (Bayreuth)

Reifenmonteur (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Donaustauf)